04181 / 94 48 40 Wir sind für Sie da: Mo-Do: 8 -17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr

BAG 500 FUR-10 grey

BAG 500 FUR-10 grey

149,00 €*

% 289,00 €* (48.44% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Produktinformationen "BAG 500 FUR-10 grey"

BAG 500 FUR-10 grey,100% PES Oberstoff abnehmbar (Handwäsche möglich). 500 ltr
Hülle EN 71.3 certifiziert

Erfüll’ Dir jetzt deinen Traum von einem trendigen Loungemöbel! Animalisches Fell-Design kombiniert mit der lässigen Form eines Sitzsacks finden wir besonders cool. Uns hat unser neuer Pushbag Sitzsack aus Fellimitat schon jetzt um den Finger gewickelt. Umschmeichelnd bequem und gleichzeitig super lässig – so stellen wir uns ein modernes Sitzmöbel vor. Das hochwertige Fellimitat und die besondere Füllung des runden XXL Sitzsacks garantieren dir einen außergewöhnlichen Sitzkomfort. Lade deine Freunde schon mal ein, denn bald kann bei dir auf einem außergewöhnlichem Platz relaxed werden.

Unser speziell entwickeltes Füllmaterial (recyceltes Styropor) ist Schadstofffrei, umweltfreundlich, nachhaltig im Füllvolumen und bietet optimalen Sitzkomfort.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.